"Wenn der Wind darüber weht" - mit Mose durch die Wüste

Der Oktober zeigt mit seinen letzten milden Tagen einen Abglanz des Sommers, es kann aber draußen schon ungemütlich werden, vielleicht sogar stürmisch.

Wie ist es, wenn der Wind über unsere Lebensjahre weht, wenn wir im Zurückschauen darüber erschrecken, was alles so zugedeckt wurde durch Pflichten, Arbeit oder im Alltag einfach so unterging. Oder wenn wir überrascht werden von schönen Ereignissen und guten Erkenntnissen, die im Rückblick freigelegt werden.

An vier Mittwochabenden im Oktober (9.-30.10., jeweils ab 19:30 Uhr im Gemeindehaus) begleiten wir Mose auf seiner Wanderung durch die Wüste, um das Volk Israel ins Gelobte Land zu führen.

Glk2024 Bildquelle:

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Damit wir besser planen können, melden Sie sich bitte telefonisch (05085 7153) oder per E-Mail (buero@kirche-ehlershausen.de) im Pfarrbüro. Eine spontane Teilnahme ist aber auch möglich.